Auch für Mamas – Die Gesichtspflege von Weleda inkl. Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet!!!

Gewonnen haben Minniemay: Das Wildrosen-Paket und Conny: Das Granatapfel-Paket!! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit euren Gewinnen!!!! 

Ab 30 beginnen sich die persönlichen Charakterzüge stärker herauszubilden. Viele von euch werden es spüren, dass die Feuchtigkeitsbindung so langsam nachlässt und die Haut sich nicht mehr optimal selbst regenerieren kann. Deshalb empfehle ich euch heute eine Pflege, die diese Prozesse ausgleicht: Die Wildrose Glättende Gesichtspflege.

Die Gesichtspflege mit rein natürlichen Wirkstoffen, wie dem Kernöl der Rosa Mosqueta aus biologischem Anbau, mindert die ersten Fältchen und bewahrt Elastizität und Vitalität. Außerdem besticht die Creme durch ihren edel-dezenten Duft der Damastener Rose.

Heute könnt ihr gleich 2 Pakete von Weleda gewinnen!!!!!!!

Paket 1:  „Weleda Wildrose Glättende Gesichtspflege“

Glättende Pflegeperlen: diese Perlen sind sehr reichhaltig und eine Wohltat für pflegebedürftige und v.a. beanspruchte Haut. Erste Fältchen werden gemindert und die hauteigenen Erneuerungsprozesse unterstützt.
Die Anwendung: Pflegeperlen durch Drehen und leichtes Ziehen öffnen. Da die Perlen sehr ergiebig sind, reicht eine Perle für eine Anwendung auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Vier Wochen lang sollte diese Intensiv-Pflege Kur nun täglich abends nach der Reinigung und Tonisierung aufgetragen werden. Dabei sollte die Haut noch leicht feucht sein, damit das Öl gut aufgenommen wird.
Glättende Augenpflege: Die Creme ist seidig weich und natürlich unparfümiert. Sie schützt und kräftigt die empfindliche Augenpartie. Euphrasia besänftigt die zarte Haut um die Augen. Sie schützt vor ersten Zeichen der Hautalterung und belebt. Schwellungen werden reduziert und Augenfältchen gemindert.

 

 

Welche Gesichtspflege ich im Moment benutze, ist die Granatapfel Straffende Gesichtspflege. Mit dieser wir die Haut aktiv regeneriert. Ich spüre das tatsächlich schon nach kurzer Anwendungszeit und es tut mir unheimlich gut. Auch Mütter sollten sich einmal etwas gönnen, vor allem aber ihrer Haut. Die Creme wird zwar erst ab 40 Jahren beworben, aber hey, was für eine 40jährige gut ist, kann ja für mich nicht schlecht sein, richtig?

Diese Creme besteht aus kostbaren Wirkstoffen aus Granatapfel und Goldhirse, natürlich aus biologischem Anbau. Sie mindert Falten, strafft und aktiviert die Hautregeneration. Sie duftet unglaublich zart und erfrischend.

Und weil’s so schön ist, könnt ihr ausserdem noch folgendes Paket gewinnen:

Paket 2: „Weleda Granatapfel Straffende Gesichtspflege“

Straffendes Serum: Es ist fettfrei und reich an Feuchtigkeit. Das Serum enthält hochwirksam und konzentrierte Natursubstanzen mit Soforteffekt. Der Granatapfelsaft wirkt dabei als natürlicher Radikalfänger. Granatapfel Straffendes Serum bereitet die Haut optimal auf die Tages- oder Nachtpflege vor.
Anwendung: Morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, dabei die Augenpartie aussparen. Anschließend die Tages- oder Nachtpflege auftragen.


Straffende Augenpflege: Die Augenpflege ist ebenfalls unparfümiert und schützt die empfindliche Augenpartie vor schädigenden Umwelteinflüssen durch die wertvollen Antioxidantien. Die Augenpartie wird belebt und strahlt lebendig.

 

 

 

Was müsst ihr tun?

Das ist denkbar einfach: Ihr schreibt einfach in die Kommentare, warum gerade ihr eins dieser Pakete gewinnen wollt und natürlich welches der Pakete ihr bevorzugt. Das war’s auch schon. Das Gewinnspiel wird bis Dienstag, den 9. August 2011 um 20 Uhr laufen und ich werde dann per Zufallsgenerator (random.org) die beiden Gewinner ermitteln lassen. Bitte achtet darauf, eure eMail Adresse korrekt zu hinterlegen, damit ich euch im Gewinnfall auch benachrichtigen kann.

Die beiden Gewinn-Pakete wurden mir freundlicherweise von Weleda zur Verfügung gestellt.

Share this post

37 thoughts on “Auch für Mamas – Die Gesichtspflege von Weleda inkl. Gewinnspiel

  1. Oh wie wunderbar. Ich würde mich über das erste Set freuen,da ich immer noch auf der Suche nach der richtigen Pflege für meine Haut bin. Und ich Liebe Rosen.
    Liebe grüße Tatti

  2. Die Pakete klingen toll! Vor allem das mit Wildrose…das würd ich mir/ meiner Haut gern gönnen! Damit meine Haut ein bisschen (Ent-) Spannung bekommt…ich selber komme kaum dazu, mit 2 Kindern u. 1 Tageskind…

  3. Also ich bin noch keine 40. Und 30 eigentlich auch nicht. Und Mama auch nicht. Warum sollte ich eines dieser Pakete gewinnen sollen…?!
    Na ist doch klar.
    Ich bin eine junge Nicht-Mama, die auch noch dann frisch und knackig sein will, wenn das „Mama“ kommen sollte. 😉

    Achja, Paket 1 wär supi. Wobei 2 auch toll ist. 😉

  4. Ich hätte gern das Paket 1 :) warum? weil ich sensible Haut habe, dieses Jahr 30 wurde und ich das WeledaSet gerne ausprobieren möchte. Es ist schwer vernünftige Gesichtspflege zu finden :( vllt ist ja weleda genau das Richtige für mich und meine Haut 😀

  5. Weil ich eine kleine Falte endeckt hab :/

    Naja und dagegen muss ich angehen 😀

    Ich würde mich für das erste entscheiden :)

  6. Patricia Bringmann · Edit

    Hallo,

    ich würde mich über Paket 1 freuen, denn bei zwei Kleinkindern mit einem Abstand von 16 Monaten bleibt für mich selbst keine Zeit :-)

  7. Ich liebe Granatapfelkerne auf Vanilleeis…
    Was so lecker ist, muss auch gut für meine Haut sein, deshalb wünsche ich mir Paket 2! :)

  8. Ich hatte kürzlich eine Granatapfel-Duschgel-Probe und bin seither begeistert von diesem Produkt. Daher würde ich mich für Paket 2 entscheiden.

  9. Ich möchte gerne das Paket 2 für meine Mama gewinnen weil sie Kosmetikerin ist und die Weleda Produkte echt klasse findet und sie sie selbst in ihrer Kosmetikkabine im Geschäft verwendet.

  10. Ich würde mich über Paket 1 freuen – ein bischen Pflege schadet nie und auch meinen Augen würde ein Frischekick gut tun. (Stillmami im 6. Monat)

  11. Ich würde gerne Set 1 gewinnen, weil ich erste Fältchen habe und gerne auf natürliche Art dagegen angehen würde.

  12. Ich finde das Paket 2: “Weleda Granatapfel Straffende Gesichtspflege”, ich rieche Granatapfel total gerne und will das Paket unbedingt gewinnen, weil der Duft meine Sinne schön entspannen lässt und ich schon immer eine gute Pflegeserie für meine HAut hätte, und vorbeugen gegen Fältchen kann man auch nie früh genug. Würde mich echt freuen, hmm lecker

  13. Ich mag Weleda total gerne und möchte Paket 1 Weleda Wildrose Glättende Gesichtspflege gewinnen, da ich dringend eine gute Augenpflege benötige.

  14. Ich hätte gerne Paket 2, weil man ja nicht jünger wird und 3 Kinder fordern wirklich einem wirklich alles ab. Das schlägt sich auch im Gesicht nieder.

  15. Ich würde gern Paket 2 für meine Mama gewinnen, weil sie schon seit Eeewigkeiten nach ner guten Pflege sucht, vor allem für Hals, Dekolltee und die Augen sucht. Da käme dieses Paket gerade recht. Ich würde es ihr gerne schenken, einfach so, weil sie es verdient hat! :)

  16. Hallo
    ich würde mich sehr freuen wenn ich set nr. 2 gewinnen würde
    da ich ein groser Fan von Granatapfel bin ich liebe den duft dieser früchte, aber auch den geschmack :-)

    da ich in ein paar tagen 35 werde und meine jüngste mir gestern sagte „Mama du hast Falten“ währe es genau das richtige für mich

  17. Gern würde ich gewinnen, weil ich schon seit Jahren Weleda Produkte gern benutze. Sie sind gut verträglich und der kleine Luxus im Alltag. Am liebsten wäre mir das Set mit den Pflegeperlen und der Augenpflege… Ich liebe Wildrose.

  18. Ich möchte gerne das zweite Set gewinnen! Gewinnen möchte ich, weil ich bisher nur eine Creme von Weleda ausprobiert habe und gern noch mehr testen möchte.

  19. Hallo,

    ich würde sehr gerne das 2. Paket gewinnen, da ich mir einfach zu selten etwas gönne. Als Mutter von einer kleinen niedlichen 16 Monate alten Tochter und dazu noch Vollzeit-Beschäftigt, bleibt mir einfach keine Zeit, mich einmal selber zu verwöhnen. Zudem habe ich noch keine Produkte mit Granatapfle ausprobiert, wäre total gespannt auf die Pflegeprodukte.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nicole

  20. Ich würde gern mitmachen weil ich irgendwie in den letzten Monaten meine Haut ziemlich vernachlässigt habe und die es ganz doll notwendig hat. Freuen würde ich mich über Set 2, wobei Set 1 auch verlockend ist 😉

    Vielen Dank

  21. Ich liebe Rosen. WUnderschöne Blumen mit wunderbarem Duft und auch Geschmack. Rosenblütentee ist ein Traum für die Geschmacksknospen. Gerne würde ich probieren, wie sich die Rosenknopsen auf meine leicht vernachlässigte Haut auswirken.

  22. Hallo zusammen,

    ich würde Paket A für mich bevorzugen, da es für meinen Hauttyp und mein Alter am Besten geeignet ist und ich die Serie auch schon benutze. Warum ich gerne gewinnen möchte?? Naja, nachdem meine Tochter nun zehn Monate ist ist es nun an der Zeit auch mal wieder etwas für mich zu tun. Genau die beiden vorgestellen Sachen habe ich noch nicht in meinem Sortiment, benutze nur die Tages- und Nachtcreme und fände es klasse, wenn ich auch diese Produkte mal testen könnte :-)

    LG von Nicole

  23. ich würde gerne paket 1 gewinnen. unsre kleine maus lässt uns seit 9 monaten nicht mehr schlafen … die ersten 4 monate war sie ein schreikind (u.a. weil sie einen nabelbruch hat) und die restlichen monaten gibt sie sich mit 1-2 stunden schlaf am stück zufrieden :/
    so lieb ich sie habe, so haben mich die schlaflosen nächte einiges an aussehen gekostet … ich bin nicht nur 10 gefühlt jahre älter geworden – meinem gesicht sieht man es leider auch schon an: geschwollene augen, die ersten kleinen fältchen .. und das mit 30! meine kinder helfen mir, innerlich jung zu bleiben .. weleda würde dazu beitragen, dass ich auch äußerlich wieder so aussehe wie ich ich mich fühle .. als junge mama :)

Post Comment