Von 27. Februar 2014 Teile deine Meinung!

Es ist das lehrreichste Jahr im Leben eines Menschen und nie wieder wird so viel in so kurzer Zeit erreicht. Während ein Baby in den ersten Wochen noch wie ein Laib Brot in seiner Wiege …

Den kompletten Artikel lesen »
Allgemein

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends passt

Stillen

Infos, Tipps und Tricks zum Baby-Stillen

Tragen

Alles über’s Tragen, Tragehilfen, Mei Tai’s, Manduca usw.

Ernährung

Auf die richtige Ernährung kommt es an

Empfehlungen

Empfehlungen verschiedener Produkte (Bücher, Tragehilfen, Cremes etc.)

myNFP – jetzt auch als iPhone App inkl. Gewinnspiel

Verfasst von am 16. Oktober 2011 – 15:16. 14 Kommentare

Das Gewinnspiel ist beendet!!

 

Folgende Gewinner wurden ausgelost:

totaleve, Nynne, skamilora und Lilli!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Die Promocodes gehen euch heute per eMail zu.

 

Gerade für Frauen, die auf die natürliche Familienplanung (NFP) setzen und damit verhüten oder einen Kinderwunsch haben, gibt es nun diesen unverzichtbaren Begleiter für’s iPhone. myNFP bietet neben dem iPhone-App auch einen Webauftritt mit Temperaturkurven und einer großen Community. Nun gibt es endlich die passende iPhone-App für unterwegs.

Schließlich wollen viele Frauen auch unterwegs wissen, wann sie ihre fruchtbaren Tage haben oder sie tragen nun auch am iPhone ihre Zykluswerte ein.

 

Das bietet die myNFP App:

  • Individuelle Zykluseinstellungen für Verhütung oder Kinderwunsch
  • Völlige Freiheit bei der Eingabe von Daten- Daten können auch für zukünftige Tage abgespeichert werden und zuvor eingegeben Daten können beliebig geändert werden
  • Automatische Auswertung der Zyklen nach der symptothermalen Methode
  • Manuelle Auswertung
  • Intuitive Benutzerführung
  • Einträge der Tageswerte für Temperatur, Zervixschleim, Muttermund
  • Eintragsmöglichkeiten für Geschlechtsverkehr, Medikamente, Störfaktoren, Notizen
  • Benutzerfreundliche Zyklusdarstellung
  • Anzeige der fruchtbaren und unfruchtbaren Tage
  • Anzeige des voraussichtlichen nächsten Menstruationsbeginns
  • Anzeige einer voraussichtlichen Schwangerschaft
  • Anzeige des voraussichtlichen Entbindungstermins
  • Import von Zyklen von der myNFP-Onlineplattform

Unterstützte Geräte:

Alle Geräte mit dem iOS 4.2 oder höher werden unterstützt, dadurch kann die myNFP-App auch auf dem iPod touch und dem iPad verwendet werden. Allerdings ist die iPad-Version nur im Kompatibilitätsmodus nutzbar, da die App für das iPhone-Display konzipiert wurde.

Ich selbst nutze diese App und kann sie euch wärmstens empfehlen! Jederzeit kann der Zyklus überwacht werden und Frau lernt ihren Körper viel besser kennen.

Gewinnspiel:

Ich habe vom Hersteller der App “myNFP” vier PromoCodes im Wert von jeweils 4,99 Euro für euch bekommen, die ich hiermit verlosen möchte. Jeder, der diese App unbedingt haben möchte, soll hier einen Kommentar hinterlassen. Mehr muss diesmal nicht gemacht werden. Das Gewinnspiel wird ab jetzt bis zum 28. Oktober 2011 um 20.00 Uhr laufen und dann werde ich die Gewinner per random.org auslosen und sofort bekannt geben. Bitte denkt an eure gültige eMail Adresse, dass ich euch auch benachrichtigen kann.

Für alle, die nicht länger warten wollen:

myNFP - myNFP

Teile diesen Artikel

Über den Autor:

Ich bin Vater von zwei wunderbaren Jungs und ich unterstütze die natürlichste Sache auf der Welt: das Stillen. Ihr findet mich auch bei Facebook, Twitter,

Schlagwörter: , , , ,

14 Kommentare »

  • skamilora sagt:

    Ohja! Als App find ich das ja sehr praktisch. Vielleicht verstehe ich das dann endlich mal :)

  • Nynne sagt:

    Hallo, würde mich freuen. Gruß Nynne

  • Rinjah sagt:

    Dann versuch ich es auch mal ;) *in den Lostopf hüpf*

  • Marina sagt:

    Hallo, da mach ich doch gerne mit. Immerhin kostet die App 4,99 EUR und für unterwegs immer gut.

  • Julia A. sagt:

    ich will auch mitmachen. wäre ja echt klasse, wenn ich gewinne

  • totaleve sagt:

    Hallo,
    bin gerade aktuell in der Kinderplan-Phase und nutze mynfp bereits online. Hätte auch gerne die App für unterwegs. LG

  • Angelika sagt:

    Hallo,

    ich mache auch bei diesem Gewinnspiel mit. Ich nutze auch myNFP online und für unterwegs wäre diese App doch toll.

    Liebe Grüße
    Angelika

  • Sally sagt:

    Hi, can I use myNFP in english as well? Regards!

  • Suse Müller sagt:

    Hallo! ich mache auch bei dem Gewinnspiel mit. Gruß, Suse

  • Lilli D. sagt:

    habe gerade mitbekommen, dass es hier ein Gewinnspiel gibt. ich kenne mynfp online und nutze es gerne. die app wäre jetzt auch schön.
    lg Lilli

  • Thommy sagt:

    Hallo,

    da meine Frau auch nfp-begeistert ist, mache ich schnell noch für sie mit ;)
    Viele Grüße, Thommy

  • maren sagt:

    hy, ich will auch die app gewinnen.
    lg maren

  • Ellen sagt:

    Hallo, ich würde mich sehr über die App freuen!

    Viele Grüße!

  • 9to5fresh.com sagt:

    Our children’s first steps, or the first home after you were married and so on.
    Simply place the unit in a central location in your home and select the desired cleaning setting to match the size of your
    environment as well as fan speed and Fresh – Air Surround’s mold-killing vapor will arrest
    mold growth in as little as 2- 4 hours. You
    will find more information that will help you
    as regards or other related oreck air purifier review, corinthian,
    neoair enviro plus air purifier neoair plus two, air filters purifiers reviews.

Trackbacks / Pingbacks

Kommentar schreiben!

Bitte kein Spam oder Werbung. Danke!

Wir unterstützen Gravatar. Hol dir auch dein persönliches Gravatar.

Du bist hier: Startseite » Empfehlungen, Produkte