Der Still-Blog sucht – DICH!

Simone Hainz / pixelio.de

Du hast ein – Still – Baby oder du bist eine Langzeitstill-Mama? Du beschäftigst Dich mit Themen rund um Tragen, Stillen, natürliche Geburt und Familienbett? Dann suche ich Dich!

Der Still-Blog soll noch größer, schöner und aktueller werden! Dafür suche ich Autorinnen und Autoren, die Lust haben, über Natural Parenting zu schreiben. Dies bietet die großartige Chance, anderen Müttern den Rücken stärken, ganz neue Menschen kennenzulernen, neueste Entwicklungen im Internet aufzuspüren, auf spannende Kongresse zu gehen und natürlich von den ganz persönlichen Erfahrungen mit dem eigenen Baby zu erzählen.

-Anzeige-

Klingt das wie etwas, das Du schon immer mal machen wolltest? Kribbelt es in deinen Fingern? Oder hast Du erstmal noch ein paar Fragen? Dann melde Dich bei mir.

Einfach aufs Kontaktformular klicken und schon kann’s losgehen – KLICK

-Anzeige-

Kommentar verfassen