Gewinnspiel: Die schönste Stillgeschichte

Liebe Leser,

heute möchte ich euch dazu animieren bei unserem nächsten Gewinnspiel mitzumachen. Bis zum Sonntag, den 01. Februar 2009 habt ihr die Möglichkeit, mir eure schönste Stillgeschichte zuzuschicken. Das könnt ihr entweder über’s Kontaktformular machen oder per Email an: info(at)still-blog.de 🙂

-Anzeige-

Zum Ablauf:
Ich werde die schönsten Stillgeschichten online stellen und ihr votet, welche Geschichten euch am Besten gefallen. 

Platz 1: Alle 4 Baby-CD’s
Platz 2: 3 Baby-CD’s
Platz 3: 1 Baby-CD 

Hier die Gewinne:

Eine CD hat einen Wert von rund 13 Euro…

Falls Ihr noch Fragen habt, benutzt einfach die Kommentarfunktion 😉

Viel Glück,
Eure Gianna

Bedingung: Es muss die eigene Stillgeschichte sein. Sie darf weder aus einem Buch noch aus dem Internet kopiert worden sein.

P.S. Wer nicht solange warten möchte, kann sich die CD’s auch hier bestellen:
  

-Anzeige-

4 thoughts on “Gewinnspiel: Die schönste Stillgeschichte

  1. Ich habe leider kein eigenes Baby aber ich hoffe, dass dies nicht mehr allzu lange dauern wird. Ich würde mich schon für die Stillgeschichten interessieren. Wie lange dauert es denn noch ungefähr, bis diese dann online zu sehen sind? Ich weiß ja nicht wie sie das geplant haben. Wie lange muss ich noch darauf warten? Ich würde auch gerne wissen, was das denn für CD´s sind. Für was sind sie gut und für was kann ich diese einsetzen? Ich bin echt schon ganz gespannt auf die Geschichten.

  2. Hallo Gianna!

    Erwarte in Kürze auch Nachwuchs und freue mich schon auf die Stillgeschichten. Der Februar ist schon zur Hälfte rum. Bin gespannt.

Kommentar verfassen