Happy Birthday!!

Cindy von der Blogwiese (übrigens mein Lieblingsblog) hatte ne geniale Idee und zwar hat sie auf ihrer “Wiese” nen Geburtstagskalender für Blogger veröffentlich. Dort kann man jetzt seine Daten eintragen und am Geburtstag kriegt man dann ne tolle Verlinkung auf der Startseite geschenkt. Ich persönlich find das super!! Schaut doch einfach mal bei Cindy vorbei!!

-Anzeige-

Viele Grüße und viel Spaß beim Bloggen,

Gianna

-Anzeige-

2 thoughts on “Happy Birthday!!

  1. Das ist echt lustig. Ich schaue hin und wieder bei dir vorbei da ich viel mit werdenden Müttern zu tun habe und nun stellt sich raus das du auch bei mir liest. Das freut mich sehr! 🙂

    Danke für den lieben Beitrag! 🙂

  2. Ja jeden Tag bin ich da 🙂 Meine Erholungswiese sozusagen *gg* 😉

    Bitteschön, ich find die Idee so supi… mit dem Geburtstagskalender, da dachte ich mir… ich verbreite die Info mal *gg*

    Viele Grüße und bis bald

    Gianna

Kommentar verfassen