Heute: Das DSDS Halb-Finale

Mal wieder Neues von Deutschland sucht den Superstar:

Heute – beim DSDS Halbfinale – sind nur noch 2 Männer und eine Frau übriggeblieben. Thomas Godoj, Fady Maaloof und Linda Teodosiu kämpfen um den ersten Platz.

Heute muss, nach RTL Angaben, jeder 3 Songs zu seinem Besten präsentieren. Nicht nur die Jury, sondern vor allem das Publikum müssen die 3 überzeugen!

Thomas, Linda und Fady müssen heute einen Nummer-Eins-Hit, einen Beatles Klassiker und einen Song für eine Person ihrer Wahl singen. Wem die 3 ihr Ständchen singen, wird noch nicht verraten – es soll eine Überraschung werden!

Die Songs im Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar”:

„Nr. 1-Hits”:
Thomas Godoj: The Rasmus – In the Shadows
Linda Teodosiu: Rihanna – Don‘t Stop The Music
Fady Maalouf: Westlife – You Raise Me Up

”Beatles“:
Thomas Godoj: The Beatles – Let It Be
Linda Teodosiu: The Beatles – With A Little Help From My Friends
Fady Maalouf: The Beatles – Yesterday

”Dedicated to“:
Thomas Godoj: Faith No More – Easy
Linda Teodosiu: Mariah Carey- My All
Fady Maalouf: Michael Bublé – Feeling Good

RTL hält den Wettstreit der letzten 3 für noch völlig offen, doch das ist nicht die Meinung vieler Zuschauer. Viele denken, dass Thomas Godoj das Rennen machen wird – aufgrund seiner zahlreichen weiblichen Fans!

Bisher hatte es nur eine Frau geschafft, bei DSDS zu siegen, das war 2004 Elli Erl.

Nun bleibt uns nichts anderes übrig, als unseren Favoriten für heute Abend die Daumen zu drücken und ggf. auch anzurufen.

Mein persönlicher DSDS – Favorit bleibt Thomas Godoj! Ich bin gespannt, wer ins Finale von DSDS einzieht!

Deutschland sucht den Superstar - Fly Alone - DSDS

Das Video zu Fly Alone könnt ihr euch hier ansehen.

Kommentar verfassen