Mit ARDO Stillpumpen und mehr gewinnen!!!

EDIT: Das Gewinnspiel ist beendet!!! Ich habe – wie angekündigt – per random.org die Gewinner auslosen lassen 😉

Die glücklichen Gewinner sind: Ramona, Frau Kleeblatt und Frau Ährenwort!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

__________________________________

Gemeinsam mit ARDO möchte ich euch heute ein neues Gewinnspiel vorstellen.

ARDO ist ein stillförderndes Unternehmen und bietet z.B. von Hebammen und Müttern empfohlene Milchpumpen. Diese sind sehr behutsam und passen sich optimal den individuellen Wünschen der abpumpenden Mutter an. ARDO fördert, wie der Still-Blog das Stillen aktiv, gründete die „Initiative Stillaufkleber“ und hilft die richtige Wahl in jeder Situation zu treffen.
Ich selbst habe mir die Produkte eingehend und mit viel Aufmerksamkeit angesehen und finde, dass sie der optimale Begleiter für eine entspannte Stillzeit sind.
Seit einiger Zeit gibt es auch einen „Ardo-WebShop“ für Frau, Mutter und Kind – schaut doch einfach mal vorbei und stöbert etwas.

Nun haben wir uns gedacht, wie schon oben erwähnt, ein tolles Gewinnspiel exklusiv für euch zu starten.

Die Gewinne:

1 x ARDO-Stillstart-Paket „Calypso“ (Wert: 200€)


Paket besteht aus:

  • 1 x ARDO Calypso, elektrische Milchpumpe
  • 1 x ARDO LilyPadz- Die geniale Stilleinlage
  • 1 x ARDO GoldCream Lanolin-Brustwarzensalbe
  • 1 x ARDO Mother‘ s Moments, Audio-CD mit Entspannungsmusik
  • Sowie weitere Produkte von Multi-Mam ARDO und Multi-Gyn

2 x ARDO Stillstart-Paket „Amaryll“ (Wert: je 100€)


Paket besteht aus:

  • 1 x ARDO Amaryll Handmilchpumpe
  • 1 x ARDO LilyPadz- Die geniale Stilleinlage
  • 1 x ARDO GoldCream Lanolin-Brustwarzensalbe
  • 1 x ARDO Mother‘ s Moments, Audio-CD mit Entspannungsmusik
  • Sowie weitere Produkte von Multi-Mam ARDO und Multi-Gyn

Das ist toll oder? Und für diesen grandiosen Gewinn müsst ihr folgendes tun:

Ihr schreibt auf eurem Blog einen kleinen Beitrag übers Stillen. Egal, welcher Beitrag, Hauptsache das Thema ist „Stillen“. Dann verlinkt ihr einmal hierhin => KLICK  und einmal hierhin => KLICK und erwähnt das Gewinnspiel. So verteilt es sich schnell weiter und wird bekannter. Dann geht ihr zurück zum Still-Blog und schreibt einen Kommentar unter das Gewinnspiel mit eurem Link, wo ich den Artikel zum Thema Stillen finde. Gern könnt ihr auch einen Backlink von eurem Blog setzen.

Jeder der mitmacht, hat eine Chance, eines dieser 3 Pakete zu gewinnen. Vorraussetzung wurde ja nun genau erklärt.

Das Gewinnspiel endet am 9.9.2011 um 20.00 Uhr. Die Gewinner werden – wie gewohnt – per random.org ausgelost und hier auf dem Still-Blog sowie per Mail benachrichtigt (WICHTIG: gültige Mail-Adresse angeben!!).

Sollten noch Fragen sein, findet ihr mich bei Twitter (@stillblog) oder ihr schreibt mir über’s Kontaktformular. Die Kommentarfunktion bitte nur für den Link zu eurem Blog nutzen.

Alle Klarheiten beseitigt? Perfekt! Dann kann es jetzt ja losgehen.

13 thoughts on “Mit ARDO Stillpumpen und mehr gewinnen!!!

Kommentar verfassen