Stöckchen: Geld ausgeben

©pixelio.de/Alexander Klaus

Die Nadine von her-life.com hat mir hier mal ein Stöckchen zugeworfen. Hierbei geht es darum, wofür wir unser Geld ausgeben.  Dazu gibts zwei Fragen:

Dinge, für die ich gerne Geld ausgebe (meistens viel zu viel):

-Anzeige-

  • Kleidung für die Kinder
  • Kleidung für mich
  • Spielsachen
  • Mac-Sachen (Apple)
  • Bücher
  • Geschenke

Dinge, für die ich ungern Geld ausgebe:

  • Handyrechnung, Telefonrechnung
  • Lebensmittel
  • Benzin

… eigentlich für alles, was keinen Spaß macht, dafür Geld auszugeben…

Dieses Stöckchen gebe ich weiter an alle, die Lust darauf haben 🙂

-Anzeige-

2 thoughts on “Stöckchen: Geld ausgeben

  1. Du gibst für Lebensmittel nicht gerne Geld aus? Ich bin da anders, ich achte auf meine Ernährung und gebe lieber bei der Ernährung mehr Geld aus (ist ja auch mein Körper), als z.B. für Schmuck! Aber ich glaube, da ist jeder Mensch anders 😉

  2. Hi Michael,
    das stimmt, ich geb nicht gern Geld für Lebensmittel aus, aber das heißt ja nicht, dass ich es im Endeffekt dann doch nicht mache…

    Ich kaufe nur hochwertiges Essen ein, aber gefallen tut’s mir trotzdem nicht, weil alles immer teurer wird…

Kommentar verfassen