Vampire Diaries – in Deutschland erstmal abgesetzt


Als absoluter “Vampir-Fan” musste ich heute lesen, dass die Serie in Deutschland erstmal abgesetzt wurde… auf unbestimmte Zeit… tz, war ja klar… immer, wenn mir was gut gefällt…

Hier mehr Infos:

-Anzeige-

ProSieben stoppt vorerst die Ausstrahlung der Serie Vampire Diaries
Gerade erst startete die erste Staffel von “Vampire Diaries” erfolgreich in Deutschland und schon beendet ProSieben die Ausstrahlung wieder. Bereits heute Abend verabschiedet sich die Serie mit einer Doppelfolge für unbestimmte Zeit in eine Pause. Der Sender zeigt die Folgen 10 und 11 von “Vampire Diaries” und unterbricht die Serie damit mitten in der Staffel. Denn die wurde aufgrund des großen Erfolgs in den USA auf 19 Folgen erweitert. Derzeit wird die zweite Staffel der Vampirgeschichte gedreht, die in Amerika bereits im Herbst ausgestrahlt werden wird. Hierzulande müssen sich die Fans vorerst von den Salvatore-Brüdern und der jungen Elena verabschieden.

Quelle: prominent24.de

-Anzeige-

3 thoughts on “Vampire Diaries – in Deutschland erstmal abgesetzt

Kommentar verfassen