Welche Augenfarbe bekommt mein Kind?

Welche Augenfarbe bekommt mein Kind?

Werdende Eltern sind ja bekanntlich sehr ungeduldig. Das große Warten ist doch schon toll. Aber neugierig sind wir alle. Die Fragen: Welche Augenfarbe bekommt mein Kind? Welche Haarfarbe bekommt mein Kind, wird es die Nase vom Papa und den Mund von der Mama haben? bleiben bis zur Geburt offen.

-Anzeige-

Der Augenfarbenrechner

All diese Frage werden wohl täglich gestellt und immer wieder fällt der selbe Satz: “lassen wir uns überraschen”. Doch die Natur zeigt uns, dass dunkle Farbe sich oft durchsetzt.

Wie sieht es aber zum Beispiel aus, wenn die Augenfarbe vom Papa blau und die von der Mama grün ist? Die Chancen stehen wohl 50/50.

Mit Hilfe eines tollen Online-Rechners kann man die Augenfarbe des Babys ermitteln. Aber auch hier gilt: es gibt immer Ausnahmen!

-> hier geht es zum Augenfarbenrechner

 

-Anzeige-

Kommentar verfassen