Boppy – Stillkissen und mehr

Wer oder was ist Boppy?

Vielleicht hat die eine oder andere schonmal von Boppy gehört…

-Anzeige-

bobby04Die Firma Boppy wurde im Jahr 1990 von Susan Brown in Golden, Colorado/USA gegründet. Seitdem ist Boppy der Marktführer im Bereich “Stillkissen”. Was Susan für ihre damals nur wenige Monate alte Tochter entwickelt hatte, wurde spontan von Konsumenten sechs Jahre in Folge zum “Kinderprodukt des Jahres” gewhält.

Das Boppy Stillkissen® hat im Verlauf der Zeit zahlreiche Anerkennungen erhalten, und zwar einerseits von den Konsumenten, die seine praktischen und emotionalen Aspekte hervorheben, andererseits von Medizinern und Wissenschaftlern, das dessen Verwendung wärmstens empfiehlt.

98% der Eltern, die das kuschelige Boppy Stillkissen® benutzten, erklärten, dass sie nicht mehr ohne auskommen könnten!

-Anzeige-

Kommentar verfassen