Das neue Limango ist da

Endlich… aus der Beta wurde nun „Das neue Limango

Viele von euch – vor allem meine Follower bei Twitter – wissen sicher, dass ich ein absoluter Fan von Limango bin. Aus Limango wurde jetzt nicht nur ein glänzender Onlineshop, sondern ist nun auch noch eine richtige Community, in der man bzw. frau sich mit anderen Userinnen auseinandersetzen und über diverse Aktionen diskutieren und sich austauschen kann.

Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet, auch wurden fröhliche und Jahreszeit entsprechende Farben verwendet, mir gefällt es das nicht alles mit Werbung überfüllt ist und man hier schnell einen Durchblick hat.
Die Seite ist allgemein schön übersichtlich gestaltet, Ladezeiten sind schnell und ohne Verzögerungen, es gibt keine Ladehemmung oder sonstige Probleme mit der Darstellung der Seite, die Ware entspricht auch den Abbildungen, das Sortiment ist schön übersichtlich und somit fällt eine Entscheidung sehr leicht.

Limango hat auch ein interessantes Blog, was täglich neue Infos aus der Mode- und Internetwelt zu bieten hat. Ich persönlich bin absolut begeistert und kaufe nun noch viel lieber bei Limango.

Mein Fazit:
Ich bin mit Limango sehr zufrieden, mit dem Kundendienst hatte ich bisher noch keinen Kontakt, doch ich schätze das alles reibungslos funktioniert und die Kunden freundlich und zuvorkommend behandelt werden. Ware kann man auch hier zurück geben, es liegt immer ein Rückschein bei und das Porto übernimmt dann Limango, ein weiterer Pluspunkt.

Klickt euch doch einfach mal rein oder meldet euch an – hier könnt ihr wirklich dicke Prozente sparen 😉

Kommentar verfassen