Gewinnspiel – Tanz der Vampire

Auf der Musical-Fanpage habe ich mitbekommen, dass es ein tolles Gewinnspiel gibt. Es geht darum, einen Beitrag über das Musical “Tanz der Vampire” und das Gewinnspiel an sich zu berichten und dann kommt man automatisch mit in den möglichen Gewinnertopf.

Vor ein paar Jahren war ich in Stuttgart und habe mir das Musical angesehen. Da ich ziemlich musicalbegeistert bin und schon mehrere Musicals gesehen hatte, hatte ich den direkten Vergleich und konnte den “Tanz der Vampire” gleich als mein Lieblingsmusical betiteln.

Ich kann euch nur empfehlen:

a) macht beim Gewinnspiel mit… hier nochmal der Link: KLICK … und

b) schaut euch dieses geniale Musical an… hier ein paar Infos:

Auf der Suche nach Vampiren finden der Vampirforscher Professor
Abronsius und sein Assistent Alfred in einem transsylvanischen
Bergdorf Quartier. Sarah, die schöne Tochter des Wirts Chagal verdreht
nicht nur Alfred den Kopf. Auch Vampirgraf von Krolock findet Gefallen
an ihr und lädt sie zum Mitternachtsball in sein nahe gelegenes
Schloss ein.
Abronsius und Alfred folgen ihr, um endlich die Existenz von
Vampiren zu beweisen und um sie vor Unheil zu bewahren.
Ihre Vermutung und Sorge um Sarah sind nicht unbegrün-
det! Sowohl die schöne Wirtstochter als auch sie selbst
stehen auf der Speisekarte des alljährlichen Mitternachts-
balls der Vampire.

Finden sie einen Weg, ihrem vermeintlichen Schicksal zu
entkommen?

Kommentar verfassen