iovivo – ein Name, der zum Wohnen einlädt

Auf der Suche nach dem passenden Kinderzimmer, landete ich auf der Seite “iovivo.de” und fand dort eine große und einladende Auswahl mehrerer Komplettzimmer vor, die ich mir in Ruhe durchsah. Im Endeffekt, entschied ich mich aber dann doch dafür, alles nach und nach anzuschaffen, da meine Tochter sehr wählerisch ist und sich ihr Geschmack dauernd ändert.

Das Gute auf dieser Seite ist, dass ich noch ein bisschen stöbern konnte, in diversen Haushaltsartikeln, Gartenaccessoires und auch im Outlet. Ganz besonders – nach den Kindermöbeln – interessierte ich mich aber für die Heimtextilien. Ich möchte noch etwas an unseren Vorhängen und Rollos ändern, so begab ich mich in die passende Kategorie und sah mich dort in Ruhe um. 

Die Seite ist farblich sehr einladend gestaltet, was das Shoppen unheimlich erleichtert und die Augen entlastet. Die Kategorien sind übersichtlich gegliedert, so dass man einfach und schnell alles finden kann.

Also wenn ihr auf der Suche nach einem schönen zeitlosen Kinderzimmer seid, oder einfach nur ein neues Bett braucht, dann schaut doch mal bei iovivo.de  rein, vielleicht werdet ihr dort fündig – genau wie ich.

Kommentar verfassen