Jazzyshirt – Babyshirts individuell gestalten

Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf einen sehr interessanten Shop gestoßen und zwar Jazzyshirt. Dort gibt es verschiedene Angebote, vom T-Shirt für Männer und Frauen, bis hin zum Shirts für Babys, diverse Accessoires und Geschenke. Da meine Freundin demnächst ihr Baby bekommt, habe ich mir ein besonderes Geschenk für sie bzw. das Baby ausgedacht: ein personalisiertes Shirt für das Kleine. Alleine schon von der Aufmachung empfinde ich den Shop als sehr einladend und farblich gut abgestimmt. Die Kategorien im Babybereich reichen vom Baby Langarmshirt, über’s T-Shirt, bis hin zum Bio-Kurzarmshirt, was im übrigen von Öko-Test die Note „gut“ bekommen hat, zu guter Letzt, gibt es auch noch ein Bio-Langarmshirt für Babys. 

Was ich auch interessant finde, sind die Baby-Bodys, weil man die ja bekanntlich immer gebrauchen kann, aber auch die Baby-Accessoires, wie Mätzchen, Teddy oder Lätzchen finde ich eine absolut gelungene Sache, vor allem aber eine tolle Geschenkidee zur Geburt.

Beim weiteren Stöbern habe ich auch für meine Kinder die „Kinder-Kategorie“ entdeckt, da sie ja nun schon aus dem Babyalter raus sind.

Für das Baby meiner Freundin habe ich mich also nun für das Bio-Langarmshirt und den Kuschel-Teddy entschieden.

Das Shirt ist 2farbig – als Grundfarbe immer weiß und die Ärmelchen gibt’s dann in der Farbe nach Wahl. Für mich ist sehr wichtig, dass das Langarmshirt zu 100 % aus ökologischem Anbau kommt und so freundlich zur zarten Babyhaut und natürlich auch zur Umwelt ist. Es sind folgende Größen vorhanden: 3 Monate, 6 Monate, 12 Monate und 18 Monate.

Das Langarmshirt wirkt sehr sportlich und schick zugleich, deshalb habe ich mich dafür entschieden, denn so ist es zeitlos und kann jederzeit getragen werden.

Was ich besonders toll finde, sind die Druckknöpfe am Hals. So kann das Shirt bequem An- und Ausgezogen werden, ohne das Baby zu stören.

Der Teddy hat ein richtig weiches und kuscheliges Fell, also optimal für Neugeborene – hier habe ich den Namen des Babys aufdrucken lassen.

Klickt euch einfach mal bei Jazzyshirts rein und stöbert mal selbst im Sortiment. In den nächsten Tagen schenke ich meiner Freundin das Shirt und den Teddy – ich bin schon ganz gespannt, wie sie reagieren wird. Ach und aufdrucken lassen habe ich aufs Shirt folgendes: Mamas Milchbaby.

One thought on “Jazzyshirt – Babyshirts individuell gestalten

Kommentar verfassen