Lovefilm – Der DVD Verleih für die ganze Familie

Hi ihr Lieben,

ich durfte mal wieder einen tollen Service für euch testen…bzw. teste noch, doch ich kann schon jetzt sehr positiv davon berichten. Diesmal handelt es sich um den Online-DVD Verleih “Lovefilm”!

-Anzeige-

Es gibt eine sogenannte Leihliste… dort sucht ihr euch die Filme aus, die ihr gerne mal sehen würdet. Ihr müsst mindestens 10, besser noch 20 Filme in der Liste haben, damit das System läuft.
Ihr könnt dann auch Einstellungen vornehmen, z.B. die Prioritäten einstellen. So könnt ihr steuern, welche Filme zuerst bei euch eintreffen.
Der Umschlag, in dem die DVD zu euch kommt ist perfekt, man nutzt ihn auch gleich wieder zum Zurückschicken.

Europas grösster DVD-Verleih
LOVEFiLM wurde im Dezember 2003 vom Londoner Medienunternehmen Arts Alliance Media gegründet. Seitdem wächst LOVEFiLM kontinuierlich und hat inzwischen über 1 Mio. aktive Mitglieder in Dänemark, Deutschland, UK, Norwegen und Schweden. LOVEFiLM ist Europas größter DVD-Verleih. Seit Oktober 2006 gibt es das Angebot von LOVEFiLM auch in Deutschland. Unter der Leitung von Vorstand Dr. Gerald Haag hat das Unternehmen seinen Hauptsitz in München. Seit April 2008 hat LOVEFiLM das Amazon DVD Verleihgeschäft in Deutschland und Großbritannien übernommen. Damit verfügt LOVEFiLM über eines der umfangreichsten Filmangebote in ganz Europa.

Einfach und bequem Kino-Atmosphäre zu Hause erleben
Bei LOVEFiLM können Sie einfach und bequem im Internet nach Filmen suchen, persönliche Wunschlisten erstellen und die Filme direkt mit der Post nach Hause geliefert bekommen. Die DVDs können so lange behalten werden wie gewünscht, ohne Zusatzkosten. Auch die Abgabe funktioniert reibungslos mit dem bereits frankierten Rückumschlag. Nach Rückerhalt der DVD, schickt LOVEFiLM umgehend den nächsten Film an Sie. Der Kunde kann sich zwischen verschiedenen Ausleihpaketen entscheiden, von Einsteigerpaketen ab 4,99€/Monat für den leichten Filmgenuss bis zu Flatrates für Enthusiasten.

Über 25.000 Titel im Angebot
LOVEFiLM liebt Filme! Egal ob Blockbuster, Hollywood-Klassiker, Liebesfilme, Komödien, Thriller, lehrreiche Dokumentationen oder Ratgeber DVDs – LOVEFiLM bietet für jeden Geschmack das Richtige.
Monatliche Neuerscheinungen erweitern das Angebot kontinuierlich und bieten den Kunden immer die aktuellsten DVDs.

Filme auf Blu-ray
Zusätzlich zu DVDs können Kunden eine große Auswahl Blu-Ray Filmen ohne jeglichen Aufpreis ausleihen.

Parallel zum DVD-Verleihgeschäft entwickelt sich LOVEFiLM zur zentralen Internetseite für nahezu alles, was mit Film zu tun hat. Für Filmbegeisterte ist www.lovefilm.de bereits ein Muß. LOVEFiLM bietet jede Menge Inhalte – exklusive Video Interviews, Berichte vom Roten Teppich, brandaktuelle Filmnews. Weiterhin
können Kunden bei LOVEFiLM eigene Kollektionen erstellen, Rezensionen schreiben oder ein persönliches Profil anlegen, um andere Filmfans in der Community zu finden und sich auszutauschen.

Der LOVEFiLM Kundenservice
Über ein modernes Versandzentrum mit innovativer Technologie bietet LOVEFiLM den besten Versandservice. Darüber hinaus arbeitet LOVEFiLM kontinuierlich daran, sein Serviceangebot und seine Kompetenz im Bereich Film zu verbessern. Dabei ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig: Wünsche, Fragen, Anregungen und Kritik werden ernst genommen und berücksichtigt, um den Service weiterhin zu verbessern.

Aber das Beste ist: Lovefilm ist für die ganze Familie… die Genres reichen von Action, Horror oder Drama, über Zeichentrick und diverse Kinderfilme. Meine Kinder sind auch ziemlich begeistert!

Wenn ihr hier klickt:
www.lovefilm.de/partners/30-tage-kostenlos-testen.html?promotion_code=BLG912

könnt ihr “Lovefilm” für 30 Tage lang testen, was ich euch wirklich empfehle, weil es superschnell funktioniert und die Auswahl riesig ist. Also schaut mal vorbei!!

Wäre schön, wenn ihr mal berichtet, wie zufrieden ihr seid… bis bald!

Eure Gianna

-Anzeige-

One thought on “Lovefilm – Der DVD Verleih für die ganze Familie

Kommentar verfassen