Mehr Stuhl geht nicht – der Hochstuhl Zii

Wir haben wirklich sehr lange nach dem für uns richtigen Hochstuhl gesucht. Es waren diverse zusammenklappbare Hochstühle dabei und auch ganz Günstige. Letztendlich haben wir uns dann für einen Hochstuhl aus Holz entschieden, der unserem Kind lange Freude bereiten kann und der auch Stabilität, aber auch Qualität ausstrahlt. Wir mussten nicht lange überlegen und so kam der Hochstuhl “Zii” von Storchenmühle zu uns ins Haus. Er ist sehr stabil, dennoch platzsparend und überaus komfortabel. Wir haben uns dazu gleich das passende Sitzkissen in einem strahlenden Rot ausgesucht, damit unser Kleinstes immer schön weich und ordentlich sitzen kann. Den Sitzverkleinerer gibt es in insgesamt 4 verschiedenen Designs.

-Anzeige-

Was uns von vornherein absolut überzeugt hat, ist die sehr lange Nutzungsdauer. Ab dem Alter von ca. 6 Monaten (mit Sitzverkleinerer) bis hin zum Jugendlichen (bis ca. 50 kg). Das ist schon eine tolle Leistung. Außerdem verfügt der “Zii” über ein stufenlos verstellbares Ess- bzw. Spielbrett, so kann der Hochstuhl auch mal ein Stückchen weg vom eigentlichen Esstisch stehen.

Mit dem individuell einstellbaren Fuß- und Sitzbrett ist wirklich garantiert, dass der Hochstuhl lange Zeit genutzt werden kann.

Die Sicherheit steht auch hier – wie bei allen Produkten von Storchenmühle – an erster Stelle. Dies beweist der Hochstuhl durch seine nahezu perfekte Verarbeitung und die abgerundeten Ecken. So kann sich kein Kind mehr verletzen oder hängenbleiben. Außerdem finde ich die Stabilität ein überzeugendes Argument.

Den Stuhl gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen, nämlich in buche oder weiß. Wir haben uns für den “Zii” in buche entschieden, da er einfach besser zu unserer Einrichtung passt.

Alles in allem kann ich wirklich nur sagen, dass ich überaus überzeugt bin, von diesem Hochstuhl, die Qualität, das Design und die Sicherheit haben mich zu 100% überzeugt.

Deshalb mein Fazit: Mehr Stuhl geht nicht!!

-Anzeige-

Kommentar verfassen