Meine Wahl: Das Amazonas Tragetuch

Vertrauen – wohl heut zu Tage wichtiger denn je

Deshalb habe ich mich nach der Geburt meines dritten Kindes dann letztendlich für ein Amazonas-Tragetuch entschieden und es auch für euch getestet, da es einige Anfragen gab. Es ist weich, muss nicht lange eingetragen werden und das Tuch gibt es in verschiedenen Farben. Die Auswahl an Tragetüchern ist natürlich groß und jeder muss evtl. für sich selbst herausfinden, mit welchem Tuch er/sie sich anfreunden kann. Bei mir ist es das Amazonas Tragetuch, da ich es auch farblich zu der Babykleidung von Bellybutton kombinieren kann. Hier ein paar Bilder, die ich für euch gemacht habe – so könnt ihr euch wenigstens einmal von den Farben überzeugen.

Der Öko-Tex®-Standard ist ein unabhängiges Prüf- und Zertifizierungssystem für Textilien. Textilien mit dem Öko-Tex®-Label sind:

– absolut schadstofffrei
– gesundheitlich einwandfrei
– humanökologisch unbedenklich
– regelmäßig getestet und weißen daher eine gleichbleibend hohe Qualität auf

… und das merkt man beim Tragen.

Bereits seit mehreren Jahren tragen die Baby Produkte von Amazonas das bekannte ecco-tested Siegel.
Dieses Zeichen bedeutet das unsere Produkte bereits den Öko-Tex®-Standard 100 erfüllen. Das Öko Tex® 100 Siegel ist jedoch dem Endkunden wesentlich bekannter, und macht Ihm somit klar welchen hohen Qualitätsstandard unsere AMAZONAS Produkte erfüllen.

Was ich persönlich sehr gut finde, ist, dass es bei Amazonas auch ein Forum für Eltern gibt, in dem man sich mit Anderen gut austauschen kann und die Möglichkeit hat, über Verschiedenes zu diskutieren. Hier einmal der Link für euch:

Kommentar verfassen