meMarmelade – der Fruchtaufstrich

Logo_meMarmelade_400

Ich habe für euch mal wieder im Netz recheriert und bin dabei auf meMARMELADE gestoßen. meMARMELADE bietet seinen Kunden die Möglichkeit online ihren individuellen Fruchtaufstrich aus über 50 Zutaten zusammenzustellen.
Die Produktion der individuellen Fruchtaufstriche erfolgt in reiner Handarbeit und diese weisen einen sehr hohen Fruchtanteil von bis zu 66% auf.

-Anzeige-

Die Fruchtaufstriche eignen sich auch als besonderes Geschenk. Entweder kann ein gemixter Fruchtaufstrich oder Gutschein zum selber mixen verschenkt werden.

Und so funktioniert das Ganze:
Jeder Fruchtaufstrich besteht aus vier gleichen oder verschiedenen Früchten. Im ersten Schritt wählt man hierzu die Fruchtbasis aus. Diese kann im Anschluss wahlweise mit Zutaten aus dreierlei Kategorien verfeinert werden. Hier stehen dem Kunden aus den Bereichen „Gewürze, Blüten & Kräuter“, „Nüsse, Kerne & Extras“ und „mit Schuss“
Zutaten wie z. B. Chili, Holunderblüten, Pfefferminze, Haselnüsse, Pistazien, Schokoflocken, Sekt, Amaretto, Whiskey und vieles mehr zur Verfügung.

Alternativ bietet meMARMELADE natürlich auch ein Sortiment an bereits fertigen Fruchtaufstrichen an.

-Anzeige-

Kommentar verfassen