Namenslieder.de – Die individuelle Lieder CD

Eine Freundin von mir ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Deshalb habe ich lange nach dem passenden Geschenk gesucht und beim Stöbern durch’s Internet bin ich dann bei Namenslieder.de gelandet. Ich hab mich etwas auf der Seite umgesehen und habe in ein paar Songs hinein gehört. Das tolle ist, dass jede CD ein Unikat ist und die Songs nicht durch eine unpersönliche Computerstimme aufgenommen wurden.
Ich habe gelesen, dass jedes Kind es liebt, seinen Namen zu hören, denn Kinder erkennen ihren Namen schon in den ersten Lebensmonaten wieder und so bin ich überzeugt, dass es die perfekte Geschenkidee ist.

Es ist ganz einfach, sich eine personalisierte CD zusammenzustellen. Zuerst suchst du dir einen Namen aus der Datenbank aus, dann wählst du dein Produkt. Es gibt mehrere Möglichkeiten zur Auswahl:

Namenslieder-CD
mit 8 fröhlichen und fantasievollen Kinderliedern, eingesungen mit dem Wunschnamen

Vorteilspaket mit 2 Namenslieder-CD’s
2 CD’s mit Wunschnamen – die Versandkosten entfallen

Das Namenslieder-Geschenkpaket
Namenslieder-CD, Mal- und Liederbuch, Kuscheltier Kasimir, Buntstiftbox

Das Namenslieder-Geschenkpaket ohne CD
Für alle, die schon eine Namenslieder-CD haben, das ideale Geschenk, mit Mal- und Liederbuch, Kuscheltier Kasimir, Buntstiftbox

Wenn du dir ein Produkt ausgesucht hast, geht’s auch schon weiter. Bitte gib deine Daten ein, gib an, wie du bezahlen möchtest und schon kannst du bestellen.

Meine CD war nach der Bestellung 2 Tage später da – es ging also mal richtig schnell. Der Kundenservice antwortete ebenfalls kurze Zeit später, als ich noch eine Frage hatte.

Die Namenslieder-CD kam im Luftpolsterumschlag und war so sicher verpackt.
In den nächsten Tagen werde ich die CD meiner Freundin und ihrem Neugeborenen zuschicken – ich hoffe, die beiden freuen sich genauso wie ich – denn ich hab schonmal ein bisschen in die CD reingehört – die Lieder sind wunder- wunderschön!!

Kommentar verfassen