Tipps und Tricks für die junge Mama bei Jungemutti.de

Ich habe wieder ein wundervoll liebevoll gestaltete Seite für euch gefunden. Sie ist nicht nur vom Design her sehr ansprechend und übersichtlich, sondern auch vom Inhalt und vom Aufbau. Es handelt sich um die Seite “Junge MuttiAlles ums Eltern werden und sein“.  Die Themenbereiche fügen sich sehr schön zum Still-Blog, was heißt, es ist eine super Ergänzung. Schaut euch mal die Kategorien genau an, sie reichen von den Themenbereichen Eltern, über Finanzen bis hin zur Sicherheit der lieben Kleinen und natürlich wird auch der Spaß und das Spiel nicht vergessen. Die Tipps &  Tricks finde ich sehr gelungen, da viele junge Eltern dauernd auf der Suche nach Ratschlägen und Hilfe in vielerlei Sicht sind. Wenn man wirklich einmal schmökern möchte und Bestätigung für die Erziehung der lieben Kleinen benötigt, ist man hier genau richtig. 

-Anzeige-

Die Themen die ich besonders gut finde, weil ich mich selbst lange Zeit damit beschäftigt habe, sind, die Meinung zum Babyschwimmen oder aber das Baden gehen mit Kleinkindern. Ausserdem ragte für mich das Thema “Die besten Tipps gegen Bauchschmerzen bei Kleinkindern” sehr stark heraus, weil das ja vor allem die Stillmamis hier sehr interessieren könnte. Der berühmte Anis-Fenchel-Kümmeltee und eine schöne Bauchmassage wird angesprochen und natürlich das Kirschkernkissen, weil Wärme ja immer sehr gut tut, bei Bauchschmerzen.

Also bevor ich mich hier nun noch vor lauter Schwärmerei verzettele, klickt euch doch einfach mal selbst bei Jungemutti.de rein und schreibt mir eure Eindrücke. Ich freue mich sehr darauf.

-Anzeige-

Kommentar verfassen