Spanische Tomaten

TomatenHier ein kleiner Filmbeitrag, wie man sich die Produktion der „Lebens“-mittel künftig vorstellt. Hierzu wäre die Gentechnik perfekt einsetzbar.

Alle diese Früchte können nur produziert werden, weil es massenhaft Verbraucher gibt, die Lebensmittel nur nach dem Aussehen der Verpackung oder dem Wortlaut der Werbung kaufen. Ich jedenfalls habe noch sehr viel vor und ernähre mich deshalb gesund. Ich esse nur heimisches Gemüse zu der jeweiligen Jahreszeit, in der es wächst.

Heimische Lebensmittel sind zudem auch günstiger. Sie steigern eindeutig meinen „Betriebsertrag“. Gesunde regionale Lebensmittel kosten weniger als solche künstliche Nahrungsmittel und die dafür notwendigen Tabletten. Diese brauchen nämlich die meisten Menschen, um diese „Kost“ verdauen zu können.

Mensch – denk doch wieder!!!

Kommentar verfassen