Multigyn für die Frau – Therapie, Prävention und Hygiene

Da leider immer mehr Frauen bei Vaginalproblemen gleich zu Medikamenten greifen – oft leider ohne eine fundierte Diagnose – möchte ich euch heute einige Produkte der Marke Multi-Gyn vorstellen.

Ich konnte es selbst testen und bin von der Wirksamkeit der Produkte überzeugt. Denn bei Störungen des mikrobiologischen Ökosystems (z.B. in der Vagina) werden meist durch eine vermehrte Ansammlung von Mikroben am Gewebe des Wirts hervorgerufen und diese setzen sich dann dort fest. Multi-Gyn wirkt Bio-Aktiv, es reguliert den PH-Wert und unterstützt das Gewebe bei der Immunabwehr.

-Anzeige-

Multi-Gyn ist zu 100% natürlich und von daher eine hochwirksame Produktreihe bei Vaginalproblemen. Sollten sich die Beschwerden nicht bessern, bitte ich darum, einen Gynäkologen aufzusuchen.

Hier stelle ich euch nun einen Teil der Multi-Gyn Produkte vor, die ich selbst getestet habe:

  • Multi-Gyn ActiGel – bei bakterieller Vaginose und deren Folgeerscheinungen

Es gibt immer wieder Frauen, die an einer bakteriellen Vaginose oder an Hefepilzen leiden. Hier kann ich das Multi-Gyn ActiGel empfehlen, denn es verbessert die Vaginalflora und verhindert unangenehmen Geruch oder Ausfluss.

  • Multi-Gyn LiquiGel – bei Trockenheit im Intimbereich

Das feuchtigkeitsspendende Gel ist für die tägliche Pflege gut geeignet und kann auch in der Menopause und der Schwangerschaft seine Dienste beweisen, da es sofort gegen Trockenheit hilft. Auch in der Krebstherapie eine große Hilfe. Optimales Gleitmittel – auch für den Geschlechtsverkehr. Das Gel verbessert die Vaginalflora und optimiert den Gewebezustand, ausserdem beugt es Irritationen vor.

Mein Favorit:

  • Multi-Gyn FemiWash – für die sanfte Intimhygiene

FemiWash kommt in einem tollen Spender daher und ist ein milder, seifenfreier Mikroschaum mit Milchsäure, der besonders hautfreundlich ist. Sehr gut geeignet für trockene, empfindliche Haut. FemiWash beugt Juckreizen vor, die oft durch herkömmliche Seifen hervorgerufen werden. Die natürliche Hautflora wird im Intimbereich unterstützt.

Alles in allem finde ich die komplette Multi-Gyn Serie ein passendes Produkt für die Frau. Die Wirksamkeit der Produkte ist durch Studienergebnisse bewiesen, was einen großen Vertrauenspunkt schafft.

In der Videothek von Multi-Gyn könnt ihr euch auch einige passende und gelungene Arzt-Videos ansehen, die einige Fragen aufklären.

-Anzeige-

Kommentar verfassen