Schweinegrippe und … ich habs doch gewusst!!

Hier bitteschön… diese eMail habe ich vor kurzem zugesandt bekommen… aber lest selbst – ich sag nur: ich habs doch gewusst und GUT, dass wir uns nicht geimpft haben… so GUT!!!!

… Sie oder Bekannte von Ihnen sind mit einem der Massenimpfstoffe Pandemrix® und Focetria®, gegen H1N1 (so genannte Schweinegrippe oder Neue Grippe) geimpft worden. Wenn Sie innerhalb des nächsten Jahres Erkrankungen erleiden, die nach dem Impfen aufgetreten sind, melden Sie sich bitte auf der Website www.squalenopfer.de um eine Sammelklage gegen die Bundesrepublik Deutschland zu führen.


… In beiden Impfstoffen (nicht aber im Impfstoff für die Bundeswehr und die Minister oder im Impfstoff für Österreich) ist Squalen als Impfverstärker eingesetzt. Squalen ist ein wichtiger körpereigener Stoff.
Die Verwendung eines körpereigenen Stoffes als Impfstoff oder
Impfverstärker ist ein gravierender ärztlicher Kunstfehler und
stellt somit eine Körperverletzung dar, da damit Autoimmunreaktionen des Körpers hervorgerufen werden können. Dies ist die Methode, um im Tierversuch diese Krankheiten zu erzeugen. Dies hat sich mit Squalen auch in zahlreichen Tierversuchen gezeigt.

Bitte geben Sie dieses Schreiben an möglichst viele Personen,
da so gut wie keine Medien bereit sind, diese einfache Information weiter zu geben.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Toni Gradl
Viechtafeller Strasse 14
D-94267 Prackenbach
Tel. +49-9944-302898
Fax +49-9944-302965

Ihr Tagesklinik Team

Als ich das gelesen hatte, wurde ich mal wieder in meinem Gefühl bestätigt und das ist auch gut so… Was denkt ihr?

4 thoughts on “Schweinegrippe und … ich habs doch gewusst!!

  1. Mein Hausarzt hat die H1N1-Impfung garnicht angeboten, von daher ging der Kelch auch an mir vorbei. Hab mich auch „nur“ gegen die „normale“ Grippe impfen lassen 🙂

  2. omg , wir hatten es ja wegen der letzten OP gelassen, ich dachte mir die chancen dass ich schweinegrippe bekomme ist sehr viel geringer 😉 und im endeffekt blieben wir auch gesund !
    gut so , dass wir es nicht gemacht haben. ich bin echt froh , mein inneres bauchgefühl hat mich nicht geirrt ….

    lg

  3. wil ich die impfung nicht hatte wäre ich letzte weihnachten fast jämmerlich an schweinegrippe verreckt!
    das ist kein witz oder sonst was aber in kombination mit den leichtesten infekt geht das echt übel aus…
    überlegt euch was ihr euch und euren kindern antut, oder ob es euch wichtiger ist verblendeten esoterikern zu glauben anstatt euer eigenes leben und das eurer familie zu schützen!

Kommentar verfassen