Babywiege NONOMO

Habt ihr schon mal nach einer Alternative zum herkömmlichen Stubenwagen und zur klassischen Babywiege gesucht?

Babywiege NONOMO

Vielleicht nach einer Lösung die sowohl Wiege, als auch Babywippe und auch noch ein Reisebettchen ist?

Dann ist vielleicht die Babyhängematte von NONOMO eine super Lösung für euch:

-Anzeige-

Nachts dient sie als Stillbettchen und wird einfach an der Decke neben oder sogar über dem Elternbett aufgehängt.

Tagsüber ist sie im Wohnzimmer oder in der Küche eine tolle Möglichkeit eurer Baby stets in eurer Nähe zu haben.

Und wenn ihr Freunde oder die Großeltern besucht, wird die nur 2,7 kg schwere Hängewiege mit der Türklammer zum praktischen Reisebettchen.

Was die Babywiege allerdings so besonders macht ist die einzigartige Aufhängung: die Babyhängematte schwingt an einer speziell entwickelten Stahlfeder und imitiert so die vertrauten Bewegungen im Mutterleib.

Selbst so genannte Schreibabys lassen sich sicher beruhigen und schlafen schneller ein und länger durch.

Hebammen empfehlen die NONOMO Federwiege besonders wegen der natürlichen Materialien und der gesunden Rückenhaltung die dem Tragen im Tragetuch nachempfunden ist.

Eine gelungene All-in-One Lösung die auch noch im Preis überzeugen kann!

-Anzeige-

Kommentar verfassen