Erstausstattung – Möbel fürs Baby

Wolfgang Hoyer / pixelio.de

In der letzten Zeit habe ich mir mal Gedanken gemacht, welche Möbel man eigentlich so für’s Baby braucht.

Angefangen von der Wickelkommode bis hin zu Kleiderschränken, Regalen und dem Babybett. Auch wenn das Baby in der ersten Zeit im Elternschlafzimmer schläft, ist es doch für viele Eltern eine Art “Willkommensgeschenk”, ihm ein eigenes Zimmer einzurichten.

-Anzeige-

Hier ein paar aufgelistete Möbel fürs Baby:

  • Wickelkommode
  • Babybett
  • Kleiderschrank
  • Regal

Zusätzlich könnt ihr das Kinderzimmer ja noch mit diversen Accessoires ausstatten und verschönern, z.B. einem schönen Teppich, Bilder, Lampen, Wandaufkleber , schöne Tapete, etc.

Wie habt ihr eure Baby- bzw. Kinderzimmer ausgestattet?

-Anzeige-

Kommentar verfassen