Mein Manduca Jadin Noir

Hach ich konnte einfach nicht widerstehen und habe bei diesem Sondermodell zugeschlagen 🙂

Das Modell “Jade Noir” ist limitiert und sehr sehr edel … hier ein paar Eindrücke:

Gekauft habe ich den Manduca bei meinem Partnershop “aber natürlich“! Die Lieferung hat mal wieder 1A geklappt und es verlief alles problemlos – wie immer!!

Manduca "Jade Noir"

Manduca "Jade Noir"

IMG_0295

9 thoughts on “Mein Manduca Jadin Noir

  1. Danke! Ich find ihn auch superschick 😉 Ich hab auch lang überlegt… hab ja einige Tragehilfen… darunter auch den Ergo… davon kann man eh nie genug haben.
    Wie alt ist dein Zwerg denn?

    Bis bald,
    Gianna

  2. Snäcka: also wenn er in Gebrauch ist, werd ich mal Fotos machen lassen *hihi*… nur im Moment regnets hier halt nur 🙁

    anne: achsoooo und wieso tendierst dann mehr zum Ergo? Nur so aus Interesse 😉

Kommentar verfassen