Tragehilfen im Test

Lisa Schwarz / pixelio.de

Ich habe mir – aufgrund erhöhter Nachfrage – mal Gedanken darüber gemacht, die wichtigsten und bekanntesten Tragehilfen für euch zu testen.

Ich hoffe, ich kann damit der einen oder anderen Mama oder natürlich auch Papa 😉 etwas helfen, die richtige Tragehilfe für sich selbst zu finden.

Wenn ihr noch Fragen oder Tipps habt, könnt ihr gern die Kommentarfunktion nutzen.

One thought on “Tragehilfen im Test

  1. Tolle Sache mit den Tests. Denn in den meisten Onlineshops findet man keine vernünftige Beschreibung zu den Tragen. Vor allem worin sich die einzelnen Modell unterscheiden ist nicht herauszubekommen.

    Gerade zwischen dem Ergo und der Manduca kann man auf den ersten Blick kaum Unterschiede feststellen. Als ich vor gut einem Jahr eine Trage suchte, ließ ich letztendlich den Preis entscheiden, da der Ergo ja mit Neugeboreneneinsatz und Gurtverlängerung doch ein paar Euro teurer ist.

    Jetzt habe ich auf meiner Webseite einen tabellarischen Vergleich der beiden Produkte zusammengestellt. Vielleicht hilft das anderen Müttern ja auch bei der Entscheidungfindung.

    Hier der Link: http://www.babynatur.de/unterwegs/tragehilfe/infos/produktvergleich-manduca-ergo-baby-carrier.html

Kommentar verfassen