Wie kamen eure Babys auf die Welt?

GeburtHeute bin ich mal wieder neugierig und mag mal wissen, wie und wo euer Kleines auf die Welt kam? Per Hausgeburt oder vielleicht im Geburtshaus? Oder im Krankenhaus? Vielleicht hattest du einen geplanten Kaiserschnitt?

Ich würde mich über eure Geschichte (s. Kommentarfunktion) freuen…

-Anzeige-

Ich persönlich habe 2x per Kaiserschnitt entbunden. Einmal war es leider ein Notkaiserschnitt und einmal ein geplanter Kaiserschnitt, wegen meiner Vorderwandplazenta.

Hier also die Abstimmung:

Die Umfrage ist vorbei. Hier nun das Ergebnis:

Wie kam euer Baby auf die Welt?

Viele Grüße

-Anzeige-

4 thoughts on “Wie kamen eure Babys auf die Welt?

  1. momentan aerger ich mich in bisschen das ich mich nicht rechtzeitig mit hausgeburt oder beleghebamme beschaeftigt habe.
    geburtshaus ist nix fuer mich, das ist ja nix halbes und nix ganzes, dann lieber zuhause.
    aber gut, ich habe einen geburtsplan geschrieben und ca 1 1/2 std vorgespraech im kkh gehabt, ein krankenhaus, dem ich schon weitgehend vertraue, das dort keine unnoetigen sachen gemacht werden.
    wir gehen erst hin bei 2min 😉 und hauen nach 4std wieder ab. so ist zumindest der plan.

  2. Hey super…ein Geburtsplan… ich möchte beim nächsten Kind auch einen erstellen… allerdings wird’s eh wieder ein Kaiserschnitt… dennoch! Da kann man ja auch bissi nach seinen Wünschen planen 😉
    Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass alles nach deinen / euren Wünschen verläuft… und halt mich auf dem Laufenden ja?
    Viele Grüße
    Gianna

  3. Mit meiner Beleghebamme in einem stillfreundlichen Krankenhaus. Beide Kinder kamen sehr schnell – der erste nach 3 Stunden – 15 Minuten im Kreissaal und der zweite nach 1,5 Stunden – 7 Minuten im Kreissaal…

  4. Innenarchitektur · Edit

    Great web site you have got here.. It’s difficult to find high quality writing like yours nowadays. I really appreciate individuals like you! Take care!!

Kommentar verfassen