Wie verhütet ihr?


Tomizak / pixelio.de

Ja, ich möchte mal wieder eine Umfrage starten. Diesmal interessiert mich, wie ihr verhütet… Mit der Pille? Spirale? Oder vielleicht doch mit dem Persona?

Hier könnt ihr wählen… bin gespannt:

LG, Gianna

Die Umfrage ist vorbei. Hier das Ergebnis:

Wie verhütest du:ihr?

4 thoughts on “Wie verhütet ihr?

  1. Hui, das ist aber eine schöne Nachricht…dann drück ich euch die Daumen, dass es bald klappt… wie alt ist denn euer Erster?

    Viele Grüße
    Gianna

  2. Also ich bin seit mehreren Jahren mit meinem Freund zusammen und ich nehme seit ich mit ihm zusammengekommen bin die Pille.

    Meine Freundin (26!) ist der Meinung, dass ihre Verhütungsmethode, der Coitus Interruptus – kurz “rausziehen bevor er kommt” die Beste ist. Natürlich – kostet nichts und ist “total sicher”. “Da passiert schon nichts”.
    Zwar hat sie schon das Alter, um ein Kind zu bekommen, aber finaniziell sieht es bei ihr eher schlecht aus und mit ihrem Freund ist Sie auch erst seit kurzem zusammen!

    Muss ich da noch etwas zu sagen?!

  3. Hi Giana,

    unser erster ist jetzt 20 Monate. Eigentlich wollten wir die Lücke nicht so groß lassen, es wird also Zeit, dass es bald klappt.
    Mehr als drei Jahre Unterschied wird dann etwas schwieriger…

    LG und frohes Fest!

Kommentar verfassen