Du bist Deutschland – Kinderfreundlich

Auch wenn mich das Wort „Kinderfreundlich“ ziemlich stört… diesen Werbespot find ich sehr gelungen… schade ist nur, dass man hier erstmal so einen Spot zeigen muss, dass die Menschen sich Gedanken machen… wieso eigentlich Gedanken machen? Sollten Kinder nicht selbstverständlich sein?

Viele Grüße,
Gianna

2 thoughts on “Du bist Deutschland – Kinderfreundlich

  1. Hi,
    schönes Tube, allerdings ist man bei der Du-bist-Deutschland-Reihe etwas vorbelastet und man weiß, was da noch so durchs Netz schwirrt.

    Hier noch ein Tube mit dem gleichen Thema 😉

    Gruß

    AMUNO

  2. Meine persönliche Erfahrung/Meinung: Ja, so ein Spot tut (leider) not in unserem Lande. Ich stelle schon immer häufiger fest, dass Kinder von der Umgebung generell als störend empfunden werden. Und ich spreche hier nicht von „unerzogenen“ Kindern.

    Allerdings weiss ich nicht, ob es in anderen Ländern tatsächlich sooo viel anders ist. Würde mich mal interessieren.

Kommentar verfassen