Lovely Baby – Babymusik

Raymond LapRaimond Lap hat viele Millionen Hörer gewonnen und die Verkäufe seiner CDs brachten ihm zahlreiche Gold- und sogar Platin-Auszeichungen. Weltweit hat er unzählige Awards erhalten, doch in Deutschland ist seine Musik nahezu unbekannt.

Raimond Lap ist der erfolgreichste Baby CD-Produzent der Welt. Die Musik des Niederländers beruhigt seit 1990 Kinder in aller Welt. Seine “Lovely Baby”-CDs sind nun endlich auch in Deutschland erhältlich.

-Anzeige-

Die Musik besteht aus vielen unterhaltsamen und pädagogischen Elementen für Babys. Liebevolle Details sowie die reduzierte und dadurch kindgerechte Produktion sollen die Kompositionen von Raimond Lap für Kinder nachvollziehbar und verständlich machen.

Hörproben unter: http://www.lovelybaby.de/

Wie allgemein bei Musik für Babys üblich findet sich auch auf der “Lovely Baby“-Website ein entsprechender Hinweis, der Eltern ein kleines, aber entscheidendes Argument für den Kauf liefern soll:

 

Vielen Studien zufolge ist bewiesen, dass Musik ein sehr wichtiger Faktor in der Entwicklung eines kindlichen Gehirns ist, vor allem im ersten Jahr und Melodie, Harmonie und Rhythmus führen zu einem Lernvorsprung!

 

Diese Studien zum “Mozart-Effekt” gelten mittlerweile aber als umstritten.

Dennoch sollte sich niemand durch solche Aussagen vom Kauf der “Lovely Baby”-CDs abhalten lassen. Denn wie die Hörbeispiele auf lovelybaby.de zeigen, ist die Musik von Raimond Lap auch für Eltern keinesfalls nervig.

Aktuell gibt es vier “Lovely Baby”-CDs zum Preis von rund 13,- Euro  zzgl. Verandkosten zu kaufen.

-Anzeige-

2 thoughts on “Lovely Baby – Babymusik

Kommentar verfassen